Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Am Kronwerk, 1012.19, 16.00 Uhr Fahren ohne Fahrerlaubnis

Landau (ots)

Ein Fahrer eines Kleinkraftrades wurde am 10.12.19, gegen 16.00 Uhr in Landau, Am Kronwerk, einer Kontrolle unterzogen. Nach seiner Fahrerlaubnis gefragt, verstrickte sich der 59-jährige immer mehr in Widersprüche und händigte schließlich eine ältere Fahrerlaubnis aus. Diese war allerdings schon vor längerer Zeit entzogen worden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und gegen den Fahrer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.12.2019 – 15:28

    POL-PDLD: Landau, Annweilerstraße, 10.12.19, 21.20 Uhr Betrunkener Pkw-Fahrer

    Landau (ots) - Im Rahmen einer Kontrolle wurde bei einem 44-jährigen Pkw-Fahrer am 10.12.19, gegen 21.20 Uhr, deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest erbrachte eine Atemalkoholkonzentration von 0,65 Promille. Die Folge war eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und die Sicherstellung der Pkw-Schlüssel bis zum Folgetag. Rückfragen bitte an: ...