Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

11.12.2019 – 15:27

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Rheinstraße, 10./11.12.19, 23:45-00:15h Nächtliche Geschwindigkeitskontrolle

Landau (ots)

Bei einer 30minütigen Geschwindigkeitskontrolle in der Nacht vom 10./11.12.2019 mussten in Landau, Rheinstraße 9 Pkw-Fahrer/-innen angehalten werden. Eine Lasermessung ergab bei diesen eine deutliche Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50km/h. Der schnellste Fahrer/-in wurde mit 78km/h gemessen. Diesen erwartet eine Anzeige. Die anderen konnten noch gebührenpflichtig verwarnt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell