Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

09.11.2019 – 11:45

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall mit verletztem Zweiradfahrer in rheinzabern

Rheinzabern (ots)

Gegen 18:45h fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Jockgrimer Straße in Rheinzabern. Hierbei übersah er offensichtlich einen 44-jährigen, von links kommenden Kleinkraftradfahrer und nahm diesem die Vorfahrt. Durch den Zusammenstoß wurde der Zweiradfahrer schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sach- am Roller wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth am Rhein
Schreiber, PHK
Telefon: 07271-9221-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell