Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Herxheim, 18.10.2019, um 12.47 Uhr Bei Regen von der Fahrbahn abgekommen!

Landau (ots)

Eine 21-jährige Südpfälzerin befuhr die Ortsumgehung Herxheim, vom Möbelhaus Gilb kommend. Sie verlor vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw und kam kurz vor dem dortigen Kreisverkehr von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen und dem dortigen Brückengeländer. Die Pkw-Fahrerin verletzte sich leicht und wurde vorsorglich durch das DRK ins Krankenhaus verbracht. Ihr Pkw musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.10.2019 – 09:14

    POL-PDLD: Landau: 18.10.2019, um 12.29 Uhr Drifter auf dem "Neuen Messplatz"

    Landau (ots) - Eine 32-jährige Zeugin beanstandete das Fahrverhalten eines Mercedesfahrers! Auf regennasser Fahrbahn soll der unbekannte männliche Fahrzeuglenker sog. "Drifts" auf dem "Neuen Messplatz" in der Marie Curie Straße in Landau durchgeführt haben. Hierbei sei er laut Angaben der Zeugin den dort geparkten Autos gefährlich nah gekommen sein. Gegen den ...

  • 18.10.2019 – 11:15

    POL-PDLD: 17.10.2019, 23:30 Uhr Fahrzeug beschädigt

    Landau (ots) - In der Weißquartierstraße konnte ein Zeuge aus seiner Wohnung beobachten, wie zwei Männer an einem geparkten Ford-Fiesta mit LD-Kennzeichen den Außenspiegel abtraten und anschließend in Richtung Innenstadt weitergingen. Einer davon hatte blonde Haare und trug eine schwarze Weste. Der andere trug ebenfalls eine schwarze Weste mit einer Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Weitere Zeugen mögen ...