Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 17.10.2019, 23:30 Uhr Fahrzeug beschädigt

Landau (ots)

In der Weißquartierstraße konnte ein Zeuge aus seiner Wohnung beobachten, wie zwei Männer an einem geparkten Ford-Fiesta mit LD-Kennzeichen den Außenspiegel abtraten und anschließend in Richtung Innenstadt weitergingen. Einer davon hatte blonde Haare und trug eine schwarze Weste. Der andere trug ebenfalls eine schwarze Weste mit einer Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte.

Weitere Zeugen mögen sich bitte mit der Polizei Landau in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.10.2019 – 11:14

    POL-PDLD: 16.10.2019, 12:30 Uhr bis 16.10.2019, 13:45 Uhr Verkehrsunfallflucht

    Landau (ots) - Auf dem Parkplatz Langstraße/Waffenstraße wurde ein VW-Touran mit NW-Kennzeichen von einem unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ausparken an der Fahrerseite beschädigt. Anhand der Beschädigung dürfte es sich um ein helles Fahrzeug gehandelt haben. Die Fahrzeugnutzerin konnte beim Eintreffen an ihrem Fahrzeug noch erkennen, dass ein weißer PKW ...

  • 18.10.2019 – 11:14

    POL-PDLD: 17.10.2019, 09.30 - 13.00 Uhr Fahrradkontrollen

    Landau (ots) - Innerhalb des Stadtgebiets wurden 23 Fahrradfahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei befuhren sechs verbotswidrig den Bürgersteig, zwei fuhren entgegen einer Einbahnstraße, sechs wiesen Beleuchtungsmängel auf und ein Fahrrad wurde von zwei Personen benutzt. 17 Radfahrer wurden insgesamt beanstandet. Bereits am Vortag wurden 14 Radfahrer überprüft, wovon vier keine vorschriftsmäßige Beleuchtung ...