Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Motorradunfall Wellbachtal

Albersweiler (ots)

Am 13.10.2019, 13:48 Uhr, wurde ein Motorradunfall im Wellbachtal gemeldet. Der 18-jährige Krad-Fahrer aus dem Landkreis Südliche Weinstraße befuhr die B 48 von Johanniskreuz kommend in Richtung Rinnthal. In einer scharfen Linkskurve stürzte er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit. Hierbei verletzte sich der Krad-Fahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich. Wegen der Bergung des Verletzten und Landung des Rettungshubschraubers kam es bis 15.25 Uhr zu teilweisen Vollsperrungen und Verkehrsregelung durch Polizeibeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
PHK Jürgen Becker
Telefon: 06346-964619
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.10.2019 – 12:20

    POL-PDLD: Germersheim - Nie wieder Alkohol

    Germersheim (ots) - "Nie wieder Alkohol" dürfte sich ein 44jähriger aus Dernbach am gestrigen Abend, 12.10.2019, gedacht haben. Gegen 15:45Uhr betrat der 44jährige mit seinem Hund ein Schnellrestaurant. Da Tiere dort nicht gestattet sind, wurde der 44jährige des Schnellrestaurants verwiesen. Darüber ärgerte er sich so, dass er einen zum Schnellrestaurant gehörenden VW Caddy, der mit steckendem Schlüssel vor diesem ...

  • 13.10.2019 – 12:19

    POL-PDLD: Germersheim - Diebische Familie im Supermarkt

    Germersheim (ots) - Am 12.10.2019, gegen 18:45 Uhr, begaben sich ein 39jähriger, seine 35jährige Ehefrau, sowie seine 59jährige Mutter in einen Einkaufsmarkt in der Germersheimer Posthiusstraße. Dort steckten alle drei diverse Gegenstände in ihre Jacken- und Umhängetaschen. An der Kasse zahlten sie lediglich Kleinigkeiten, die eingesteckten Waren in einem Gesamtwert von etwa 120,-EUR jedoch nicht. Der Ladendetektiv ...

  • 13.10.2019 – 12:18

    POL-PDLD: Bellheim - Einbruch in Firmengelände

    Bellheim (ots) - In der Nacht vom 11. auf den 12.10.2019, brachen Unbekannte in ein Firmengelände Am Weidensatz in Bellheim ein. Dabei beschädigten sie einen Zaun, gelangten so auf das Firmengelände und suchten zielgerichtet das Bürohäuschen auf. Aus diesem wurden zwei Fahrzeugschlüssel entwendet. Die dazugehörigen Fahrzeuge wurden jedoch nicht durch die Täter angegangen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens ...