Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

08.09.2019 – 09:36

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person in Essingen

Landau (ots)

In den frühen Abendstunden des 07.09.19 befuhr ein 57 jähriger PKW Fahrer aus dem Landkreis die Dalbergstraße in Essingen und wollte nach rechts in die Kirchstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer bevorrechtigen 45 jährigen Rollerfahrerin. Diese versuchte den Zusammenprall zu vermeiden und kam auf regennasser Fahrbahn zu Fall. Durch den Sturz wurde die Rollerfahrerin leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau