Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl von einem Winterreifen

Hachenburg (ots)

In der Zeit vom 07.03.2019, 18:00 Uhr bis zum 08.03.2019, 07:30 Uhr wurde von einem auf dem Burggarten-Parkplatz geparkten PKW Honda der rechte hintere Winterreifen (auf Stahlfelge) entwendet. Der PKW wurde anschließend auf die Bremsscheibe abgelassen, welche dadurch beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden von circa 300 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.03.2019 – 11:47

    POL-PDMT: Diez - Ohne Führerschein ist das ganze Jahr Aschermittwoch -

    65582 Diez (ots) - Leider gilt das Motto einer Präventionskampagne der Polizei nun tatsächlich für einen 52 Jahre alten Mann aus dem Raum Limburg: Am Dienstagnachmittag wurde der PI Diez gegen 17:30 Uhr ein Pkw gemeldet, der sehr unsicher durch das Stadtgebiet fahre. Die Beamten stellten das Fahrzeug in der Limburger Straße fest und unterzogen den Fahrer einer ...

  • 06.03.2019 – 08:05

    POL-PDMT: Hachenburg. Pkw vor Kino zerkratzt

    Hachenburg (ots) - Der Fahrer eines Pkw BMW hatte sein Fahrzeug während eines Kinobesuches am Nachmittag des 05.03. in der Nähe des Kinos in der Bahnhofstraße in Hachenburg abgestellt. Als er später zu seinem Wagen zurückkehrte musste er feststellen, dass ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand die gesamte rechte Fahrzeugseite zerkratzt hatte. Täterhinweise werden an die Polizei in Hachenburg erbeten. ...