Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 03.09.2019, 07:03 Uhr Verkehrsunfallflucht

Landau (ots)

Ein 30-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Straße "Im Grein" von der Hainbachstraße kommend. Hier wurde er von einem PKW mit so wenig Abstand überholt, dass das Fahrzeug den Lenker des Rades streifte und der Radfahrer auf die Straße stürzte, wobei er sich leicht an der Schulter verletzte. Er konnte nur noch erkennen, dass es sich um einen schwarzen Mazda gehandelt hatte.

Weitere Hinweise hierzu bitte an die PI Landau.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.09.2019 – 16:42

    POL-PDLD: 02.09.2019, 23:33 Uhr Unfall nicht verursacht und dennoch geflüchtet

    Essingen (ots) - Eine 21-jährige Peugeot-Fahrerin fuhr auf der B272 von Offenbach kommend in den "Essinger-Kreisel" ein und beachtete nicht die Vorfahrt eines bereits im Kreisel befindlichen dunklen PKWs. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Peugeot am Kotflügel vorne links beschädigt wurde. Der dunkle PKW fuhr anschließend ohne anzuhalten in Richtung ...

  • 04.09.2019 – 16:42

    POL-PDLD: 02.09.2019, 13:30 Uhr bis 02.09.2019, 13:50 Uhr Fahrzeug zerkratzt II

    Landau (ots) - Auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Dammühlstraße wurde ein PKW Peugeot mit KL-Kennzeichen auf der gesamten rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Es entstand Schaden von ca. 500 Euro. Auch hier mögen sich Zeugen bitte bei der Polizei Landau melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau ...

  • 04.09.2019 – 16:41

    POL-PDLD: 01.09.2019, 10:30 Uhr bis 01.09.2019, 12:20 Uhr Fahrzeug zerkratzt I

    Landau (ots) - Auf dem Parkplatz des La Ola Schwimmbads wurde ein PKW Citroen mit SÜW-Kennzeichen an der hinteren linken Tür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Es entstand Schaden von ca. 500 Euro. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau ...