PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

30.08.2019 – 14:24

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Nordring, 29.8.2019, 07.55 Uhr Verkehrsunfall mit Radfahrerin

LandauLandau (ots)

Zu einem weiteren Unfall kam es am 29.8.2019, gegen 07.55 Uhr im Kreisverkehr des Nordring/Kronwerk/An 44. Eine aus der Straße "Am Kronwerk" in den Kreisverkehr fahrende 13-jährige Radfahrerin wurde von einem Pkw, der aus westlicher Richtung kam, erfasst. Die 79-jährige Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt der im Kreisel bevorrechtigt fahrenden Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300.--EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell