Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: A 65
Insheim - Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

POL-PDLD: A 65 / Insheim - Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

A 65 / Insheim (ots)

Am Freitag, den 16.08.19, gegen 23.45 Uhr, befuhr ein 21-jähriger aus Landau mit seinem Pkw die A 65 in Fahrtrichtung Karlsruhe. Nach Angaben von Zeugen fuhr er im Bereich der Anschlussstelle Insheim plötzlich von der rechten Spur in die Mittelleitplanke, riss sich dort das linke vordere Rad ab, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Beim Fahrzeugführer konnten starke drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogentest reagierte positiv auf Cannabisprodukte, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde.

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Heim

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau