Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

12.08.2019 – 14:42

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Heuchelheim-Klingen, Feldweg, 11.8.19, 15.00 Uhr Verkehrsunfallflucht im Weinberg

Heuchelheim-Klingen (ots)

Am 11.8.2019, gegen 15.00 Uhr, wurde auf einem Feldweg zwischen Heuchelheim und Klingenmünster von Zeugen ein verunfallter Pkw gemeldet. Dieser lag erheblich beschädigt im Weinberg. Bei Eintreffen der Polizeistreife waren am stark unfallbeschädigten Pkw keine Personen festzustellen. Der Unfalllage nach zu urteilen, mussten Insassen zumindest blutende Verletzungen davongetragen haben. Eine Nahbereichsfahndung verlief zunächst erfolglos. Die Suche mit einem Polizeihubschrauber und Personenspürhund war eingeleitet. Ermittlungen über den Fahrzeughalter führten dann zum 33-jährigen Pkw-Fahrer. Dieser hielt sich in Heuchelheim-Klingen auf und wies leicht, blutende Verletzungen auf. Zum Unfallhergang machte er keine Angaben. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden. Mehrere Weinbergszeilen wurden beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau