Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

09.08.2019 – 11:45

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Betriebserlaubnis erloschen

Germersheim (ots)

Eine erloschene Betriebserlaubnis ist die Folge einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr im Stadtgebiet Germersheim. Der Fahrer, ein 21 jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim, gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er von dem Einbau der zusätzlich angebrachten Distanzscheiben nichts wusste. Da keine Änderungsabnahme vorlag wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Weiterhin wird die Zulassungsstelle über den Vorfall unterrichtet. Der Fahrer muss nun die Mängel beseitigen, damit das Fahrzeug nicht stillgelegt wird.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell