Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Dernbach - Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Dernbach (ots)

Ein 76-jähriger Radfahrer befuhr am Dienstag, den 02.07.2019, am frühen Morgen die Straße "Im Bruch" und fuhr ohne auf den bevorrechtigten Verkehr auf der L 506 zu achten in den Einmündungsbereich ein. Dort stieß der Zweiradfahrer, welcher mit einem verkehrstüchtigen und ordnungsgemäß funktionierenden Fahrrad unterwegs war, infolge seiner Vorfahrtsmissachtung an einen Bus und kam zu Fall. Hierbei zog sich der Radfahrer, welcher keinen Fahrradhelm trug, schwere Kopfverletzungen zu und wurde anschließend vorsorglich mit Rettungshubschrauber ärztlicher Versorgung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler

Telefon: 06346/9646-19
pwannweiler@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau