Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Radfahrer bei Sturz verletzt

POL-PDLD: Radfahrer bei Sturz verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Freitag, 28.06.2019 stürzte ein 74-jähriger Mann mit seinem Fahrrad in der Klosterstraße in Edenkoben. Der Mann wurde bei dem Sturz verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rund 80% der schweren Hirnverletzungen beim Radfahren könnten sich durch das Tragen eines Helms vermeiden lassen. Die Polizei empfiehlt daher immer mit Fahrradhelm zu fahren. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie unter www.ich-trag-helm.de.

Wir wollen, dass Sie sicher Leben - ihre Polizei Edenkoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Nicole Weber, PHK'in
Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.06.2019 – 10:24

    POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl in ein Ferienhaus

    Landau (ots) - Unbekannte(r) Täter verschafften sich im Zeitraum vom 23.06.2019 bis zum 26.06.2019 durch das Aufhebeln eines Fensters Zutritt in ein Ferienhaus in der Böchinger Straße in Landau-Godramstein. Aus dem Inneren des Hauses wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet. Vor Ort hinterließen der/die Täter augenscheinlich mehrere leere Getränkeflaschen, welche zur Spurensicherung sichergestellt wurden. Hinweise ...

  • 28.06.2019 – 14:09

    POL-PDLD: Leimersheim: Junger Mann ertrunken

    Landau (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Landau und der Kriminalinspektion Landau vom 28.06.2019: Gestern Abend am Donnerstag, den 27.06.2019 gegen 21.09 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle ein Notruf ein, dass eine Person im Baggersee am Weihersteg in Leimersheim ertrunken sei. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte sich ein 26-jähriger polnischer Staatsangehöriger mit 2 Bekannten an ...