Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

09.06.2019 – 10:04

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rhodt unter Rietburg - Schlägerei auf Weinfest

POL-PDLD: Rhodt unter Rietburg - Schlägerei auf Weinfest
  • Bild-Infos
  • Download

Rhodt unter Rietburg (ots)

Am Sonntag, den 09.06.19, gegen 02.50 Uhr kam es auf dem "Rhodter Heimat- und Blütenfest" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Aus noch ungeklärten Gründen gingen die zwei Beschuldigten, 22 und 17 Jahre alt, auf zwei 17-jährige los und schlugen mit Fäusten auf diese ein. Ein Geschädigter verlor hierdurch den Teil eines Schneidezahns und der andere Geschädigte wurde durch einen Schlag auf den Brustkorb für kurze Zeit bewusstlos. Insgesamt konnten 12 Personen festgestellt werden, die an der Auseinandersetzung beteiligt bzw. Zeuge von dieser waren.

Alle Personen waren stark alkoholisiert, weswegen sich die Sachverhaltsaufnahme sehr schwerlich gestaltete. Im Anschluss erhielten alle Personen einen Platzverweis, welchem sie nachkamen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau