Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

09.06.2019 – 09:55

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Freimersheim - Mit frisiertem Roller erwischt

POL-PDLD: Freimersheim - Mit frisiertem Roller erwischt
  • Bild-Infos
  • Download

Freimersheim (ots)

Am Samstag, den 08.06.19, gegen 13.30 Uhr wurde ein 16-jähriger aus der Verbandsgemeinde Edenkoben mit seinem Motorroller einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er technische Veränderungen an seinem Roller vorgenommen hatte. Durch diese war die Betriebserlaubnis seines Rollers erloschen. Eine erforderliche Fahrerlaubnis konnte er nicht vorlegen. Er muss sich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Den Roller musste er im Anschluss an die Kontrolle nach Hause schieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau