Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben A65 - Verkehrsunfall mit Hund - Hundehalter gesucht

POL-PDLD: Edenkoben A65 - Verkehrsunfall mit Hund - Hundehalter gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 24.05.2019 gegen 18:17 Uhr befuhr der 38-jährige Fahrzeugführer die A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe. Wenige Meter vor der Anschlussstelle Edenkoben überquerte plötzlich ein Hund die Fahrbahn. Da er Mann nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, kam es zum Zusammenstoß. Das Tier wurde durch den Aufprall getötet. Es handelte sich um einen etwa kniehohen, beigefarbenen Mischlingsrüden. Da der Hund nicht registriert war, konnte bisher kein Hundehalter ermittelt werden.

Der Halter bzw. die Halterin wird gebeten, sich mit der Polizei in Edenkoben in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jonas Schneider

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.05.2019 – 11:18

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrten Landau, Parkplatz Filmwelt, 25.05.2019

    Landau (ots) - Mehrere Mitteiler melden in der Nacht auf Samstag gegen 04:15 Uhr einen PKW auf dem Parkplatz der Filmwelt Landau. Das Auto würde durchgehend mit quietschenden Reifen im Kreis fahren. Vor Ort wurde festgestellt, dass am Steuer ein 18-jähriger saß. Zuvor hat nach polizeilichen Feststellungen eine 17-jährige Freundin auf dem Parkplatz eine Spritztour ...

  • 24.05.2019 – 12:10

    POL-PDLD: Lingenfeld - Polizeibeamter nach Verfolgungsfahrt verletzt

    Landau (ots) - Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 24.05.2019: Ein verletzter Polizeibeamter und zirka 50.000 EUR Sachschaden sind das Ergebnis einer Verfolgungsfahrt am Donnerstagabend gegen 23 Uhr in Lingenfeld. Ein Passant hatte einen verdächtigen weißen Citroen Berlingo Kastenwagen, der ohne eingeschaltete Beleuchtung unterwegs war, mit RP - ...