Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

05.05.2019 – 07:54

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hagenbach - Betrunken ohne Führerschein

Hagenbach (ots)

Am 05.05.2019, gegen 01:45 Uhr, wurde ein 31jähriger aus dem badischen Raum mit seinem Pkw Fiat Stilo auf der L556 bei Hagenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde durch die Polizeibeamten direkt starker Atemalkoholgeruch aus dem Pkw wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest durch den Fahrer erbrachte einen Wert von 1,71Promille. Zudem ist der 31jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm wurde auf hiesiger Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Nun muss er sich wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth am Rhein
Dirk Wecke, PHK
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon: 07271 9221 0
Fax: 07271 9221 23
E-Mail: piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau