Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - gestürzter Mofafahrer

Maikammer (ots)

Am Samstag, den 04.05.19, gegen 14.40 Uhr befuhr ein 15-jähriger mit seinem Mofa die Südumgehung (K 32) Maikammer von Sankt Martin aus kommend. Im Kreisverkehr verlor er in Folge Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Mofa und stürzte. Am Mofa entstand Totalschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

Der ebenfalls vor Ort befindliche Rettungswagen war nicht erforderlich, da der Fahrer glücklicherweise keine Verletzungen erlitten hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.05.2019 – 06:45

    POL-PDLD: Edenkoben - Taschendiebstahl in Einkaufsmarkt

    Edenkoben (ots) - Am Samstag, den 04.05.19, zwischen 09.55 Uhr und 10.20 Uhr kaufte ein 78-jähriger Mann aus Edenkoben in einem Einkaufsmarkt in der Edenkobener Luitpoldstraße ein. Beim Bezahlen an der Kasse bemerkte er, dass ihm sein Geldbeutel aus der Jackeninnentasche in einem unbeachteten Moment im Markt entwendet wurde. Im Geldbeutel befanden sich die persönlichen Dokumente des Geschädigten, sowie ein niedriger ...

  • 04.05.2019 – 17:53

    POL-PDLD: Versammlungen in Landau

    Landau (ots) - An den heutigen Versammlungen in Landau nahmen rund 500 Personen teil. Die Teilnehmer konnten ihr Recht auf Versammlungsfreiheit ausüben. Alle Versammlungen verliefen weitestgehend störungsfrei. Bislang wurden der Polizei im Zusammenhang mit dem Versammlungsgeschehen fünf Straftaten bekannt: Zwei Strafverfahren wegen Beleidigung: In einem Fall durch Bespucken und in einem weiteren Fall durch das Zeigen des ausgestreckten Mittelfingers jeweils gegen ...

  • 04.05.2019 – 10:53

    POL-PDLD: A 65/Insheim - Steinewerfer auf Autobahnbrücke

    A 65/Insheim (ots) - Am Freitag, den 03.05.19, gegen 06.40 Uhr befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe. In Höhe der Anschlussstelle Insheim warf eine Person einen Stein von der Brücke auf sein Fahrzeug, wodurch die Windschutzscheibe beschädigt wurde. Der Steinewerfer und sein Begleiter wurden als ca. 20-25 Jahre alt und dunkel bekleidet beschrieben. Die Personen konnten trotz sofort ...