Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

23.04.2019 – 12:24

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau/A65 - Verletzter Motorradfahrer

POL-PDLD: Landau/A65 - Verletzter Motorradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Landau/A65 (ots)

Vermutlich nichtangepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache eines Motorradunfalls gewesen sein, der sich am vergangenen Sonntag gegen 20.55 Uhr bei der Anschlussstelle Landau-Zentrum, Zufahrt zur A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe ereignet hatte. Der 70-jährige Zweiradfahrer schätzte den Kurvenverlauf falsch ein und kam zu Fall. Dabei zog er sich Schürfwunden zu und kam in ein Krankenhaus. Für die Aufräumarbeiten sowie Säuberung an der Unfallstelle musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung