Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: (Edenkoben) Geschwindigkeitsmessung am Gymnasium, zwei Fahrzeuge mehr als doppelt so schnell wie erlaubt

POL-PDLD: (Edenkoben)  Geschwindigkeitsmessung am Gymnasium, zwei Fahrzeuge mehr als doppelt so schnell wie erlaubt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 05.04.2019 zwischen 8:30 Uhr und 10:00 Uhr wurde am Gymnasium Edenkoben (30km/h), Weinstraße, eine Geschwindigkeitskontrolle/Laserkontrolle i.R. Maikammer durchgeführt. Insgesamt 25 Fahrer waren zu schnell unterwegs. Zwei Fahrer wurden mit mehr als 60 km/h gemessen. Der Tagesschnellste, ein BMW-Fahrer, war mit 65 Stundenkilometern unterwegs. Ihn erwarten ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro, 2 Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot. Zwei weitere Fahrzeugführer müssen mit jeweils 100 Euro bzw. 80 Euro Bußgeld sowie einem Punkt in Flensburg rechnen, weil sie mit 61 bzw. 55 km/h gemessen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
PK Sebastian Bollinger
Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau