Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth am Rhein - Fahren unter Alkoholeinfluss

Wörth am Rhein (ots)

Am Samstagabend wurde ein schlangenlinienfahrender Pkw in Wörth gemeldet. An der Halteradresse konnte der 47-jährige Fahrzeugführer mit dem Pkw angetroffen und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Bei dem Fahrer konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,2 Promille. Dem 47-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth am Rhein

Telefon: 07271 - 9221 -0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.02.2019 – 07:32

    POL-PDLD: Kapellen-Drusweiler - Schwiegertochter an den Haaren gezogen 02.02.2019

    Kapellen-Drusweiler (ots) - Am Abend des 02.02.2019 wurde durch Anwohner mitgeteilt, dass gerade eine junge Frau an den Haaren gezogen werde. Der stark alkoholisierte, 65-jährige Beschuldigte aus dem Raum der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern räumte die Tat vor Ort ein. Als Grund für sein Verhalten gab er an, dass er seine Schwiegertochter lediglich vom späten ...

  • 03.02.2019 – 07:31

    POL-PDLD: 76889 Klingenmünster - Unfallflucht auf dem Parkplatz am Pfalzklinikum 01.02.2019

    Klingenmünster (ots) - Die Geschädigte hatte ihren silbernen VW Golf am 01.02.109 zwischen 11:30 Uhr und 16:30 Uhr auf dem Parkplatz am Pfalzklinikum, im Bereich der dortigen Bushaltestelle, abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam stellte sie einen Schaden an der Stoßstange und dem Kotflügel vorne rechts fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800EUR. Der ...