Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 76887 Bad Bergzabern - Wohnungseinbruchsdiebstahl Mozartstraße 01.02.2019 - 02.02.2019

Bad Bergzabern (ots)

Im Laufe des späten Abends des 01.02.2019, zwischen 20:00 Uhr und 00:20 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein rückwärtiges Fenster an einem Wohnhaus in der Mozartstraße aufgehebelt. Dieses Fenster nutzte der Täter aus, um in das Anwesen zu gelangen. Die Räumlichkeiten im Haus wurden durchsucht, wobei der Täter lediglich einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag in Münzen erbeutete.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per E-Mail pibadbergzabern@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.02.2019 – 10:32

    POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Fahrradgeschäft

    Bellheim (ots) - Am 02.02.2019 wurde um 03:01 Uhr durch eine Sicherheitsfirma mitgeteilt, dass gerade ein Alarm in einem Fahrradgeschäft im Waldstückerring in Bellheim ausgelöst wurde. Auf der Überwachungskamera wären zwei Personen zu erkennen, welche sich an der Eingangstür zu schaffen machen würden. Als die beiden Personen die Kamera entdeckten, wurde der Versuch eingestellt und die beiden flüchteten in ...

  • 02.02.2019 – 10:31

    POL-PDLD: Germersheim - Größerer Polizeieinsatz

    Germersheim (ots) - Nachdem ein Mann am Samstagmorgen um 00:45 Uhr mitgeteilt hatte, dass er in einer Gaststätte in der Lilienstraße in Germersheim von einer männlichen Person mit einer Waffe bedroht wurde, wurden mehrere Streifenwagen in die Germersheimer Innenstadt geschickt. Dort konnte im weiteren Verlauf auch der vermeintliche Beschuldigte angetroffen werden. Eine Waffe wurde bei ihm nicht festgestellt. Die ersten ...