Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen, L 509, K5, 25.01.2019, 11:49 Uhr

Landau (ots)

Zwei PKW-Insassen wurden bei einem Unfall auf der L509 verletzt. Ein 57-jähriger Fahrzeugführer befuhr die K5 (Queichheimer Hauptstraße) und wollte auf die L509 Richtung Mörlheim einbiegen. Aus noch ungeklärter Ursache übersah er das Fahrzeug eines 41-Jährigen und kollidierte mit diesem. Das Fahrzeug des 41-Jährigen drehte sich mehrfach und stieß mit einem ebenfalls Richtung Mörlheim fahrenden Lkw zusammen. Der 41-Jährige, sowie sein 28-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall verletzt und durch einen Rettungsdienst in ein Landauer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau