Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Aufmerksame Zeitungsdame

POL-PDLD: Edenkoben -  Aufmerksame Zeitungsdame
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Gegen 3:00 Uhr bemerkte eine Zustellerin der Zeitung einen jungen Mann, der ein "Umleitungsschild" einer örtlichen Baustelle davontrug und in einem nahegelegenen Anwesen verschwand. Über die abgegebene Beschreibung konnte der junge Mann schnell ausfindig gemacht werden. Beim Anblick der Beamten samt Eltern gab der Student gleich sein Geständnis ab. Anschließend trug er reumütig das Schild an seinen Ursprungsort zurück. Als Ursache der Aktion dürfte der Zuspruch an Alkohol gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
PK Sebastian Bollinger
Telefon: 06341-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau