Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Roschbach - Polizei sucht grauen Audi

POL-PDLD: Roschbach - Polizei sucht grauen Audi
  • Bild-Infos
  • Download

Roschbach (ots)

Die Polizei Edenkoben fahndet nach einem Fahrer eines grauen Audis, der am vergangenen Donnerstagabend (10.01.2018, 22.15 Uhr) auf der L 516 zwischen Edesheim und Roschbach aufgefallen war. Ein 60-jähriger Autofahrer wollte den Audi überholen, während dessen Fahrer beim Überholvorgang plötzlich seine Geschwindigkeit auf längere Strecke erhöhte. Nachdem es dem 60-Jährigen gelang, sich vor das Fahrzeug zu setzen, schaltete der Unbekannte eine hinter seiner Windschutzscheibe installierte Blaulichtanlage ein. Der 60-Jährige ging davon aus, dass es sich um ein Zivilfahrzeug der Polizei handelte und hielt sein Auto an der Einmündung nach Roschbach an. Der Audifahrer aber machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen oder Hinweisgeber, die Angaben zu dem Fahrer bzw. zu dessen grauen Audi machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.01.2019 – 11:52

    POL-PDLD: Germersheim - Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss erwischt

    Germersheim (ots) - Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erwartet ein 63 jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim, welcher am Sonntagabend gegen 18 Uhr im Stadtgebiet Germersheim kontrolliert wurde. Der Fahrer gab gegenüber den kontrollierenden Polizeibeamten an, dass er keinen Führerschein mehr hat. Zudem ergab sich der Verdacht, dass der Fahre ...

  • 14.01.2019 – 11:51

    POL-PDLD: Germersheim - Betrunken unterwegs

    Germersheim (ots) - Mit 2,2 Promille wurde am Sonntagmittag gegen 15.20 Uhr ein 44 jähriger Autofahrer im Stadtgebiet gestoppt. Der Fahrer gab an Vodka sowie Rotwein am Mittag getrunken zu haben. Dem 44 Jährigen wurde eine Blutprobe genommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Führerschein wurde einbehalten. Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-958110 ...