Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss erwischt

Germersheim (ots)

Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erwartet ein 63 jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim, welcher am Sonntagabend gegen 18 Uhr im Stadtgebiet Germersheim kontrolliert wurde. Der Fahrer gab gegenüber den kontrollierenden Polizeibeamten an, dass er keinen Führerschein mehr hat. Zudem ergab sich der Verdacht, dass der Fahre unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutentnahme in den Räumlichkeiten der Polizeiinspektion soll letztlich für Klarheit sorgen. Zudem erwartet die 62 jährige Fahrzeughalterin ein Strafverfahren wegen Zulassen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.01.2019 – 11:51

    POL-PDLD: Germersheim - Betrunken unterwegs

    Germersheim (ots) - Mit 2,2 Promille wurde am Sonntagmittag gegen 15.20 Uhr ein 44 jähriger Autofahrer im Stadtgebiet gestoppt. Der Fahrer gab an Vodka sowie Rotwein am Mittag getrunken zu haben. Dem 44 Jährigen wurde eine Blutprobe genommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Führerschein wurde einbehalten. Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-958110 ...