Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 28.04.2018

Cuxhaven (ots)

Bereich Hemmoor

Wingst-Altkehdingen: Unter Drogen mit Pkw unterwegs Am Freitag gegen 16.40 Uhr kontrollierte die Polizei auf der Kreisstraße im Bereich Wingst-Altkehdingen einen 22-jährigen Mann aus Armstorf, der dort mit seinem Pkw unterwegs war. Während der Kontrolle wurde bei dem jungen Mann eine Drogenbeeinflussung festgestellt. Nach einer Blutprobe und dem Verbot der Weiterfahrt wurde der Mann aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Samstag gegen 02.40 Uhr fiel ein weiterer Autofahrer mit Drogenbeeinflussung auf. Er wurde durch die Polizei im Torfweg in Hemmoor kontrolliert. Auch er wurde nach der Blutentnahme aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Beide erwartet nun ein hohes Bußgeld und ein mehrwöchiges Fahrverbot.

Hemmoor: Radfahrerin durch Unfall verletzt Ein 61jähriger Fahrzeugführer aus Hemmoor befuhr mit seinem PKW die Straße Zur Hansa und wollte in die Elsa-Brändström-Straße einbiegen. Dabei übersah er eine ordnungsgemäß auf dem Fahrradweg dieser Straße Richtung Zentrum fahrende 82jährige Fahrradfahrerin aus Hemmoor. Es kam zum Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrradfahrerin, in Folge dessen die Fahrradfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Die Fahrradfahrerin musste zur erweiterten Erstversorgung einem Krankenhaus zugeführt werden, am PKW und am Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

Weitere Meldungen liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 26.04.2018 – 11:33

    POL-CUX: Raub mit Schusswaffe auf Spielothek

    Cuxhaven (ots) - Raub mit Schusswaffe auf Spielothek Altenwalde. In der vergangenen Nacht wurde der Angestellte eines Spielothek in Altenwalde bei einem Raub leicht verletzt. Gegen 03.30 Uhr betreten maskierte Täter die Spielothek in der Hauptstraße in Altenwalde. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich der Angestellte und ein Gast in der Spielothek. Einer der Täter bedroht den Angestellten mit einer Schusswaffe und fordert ...

  • 26.04.2018 – 11:21

    POL-CUX: Ladendiebstahl in Spaden

    Cuxhaven (ots) - Ladendiebstahl in Spaden Spaden. Am 25.04.18, gegen 12 Uhr, versuchten durch zwei Männer aus einem Elektronikmarkt in Spaden 6 Bluetooth-Kopfhörer und einen MP3-Player zu stehlen. Als die beiden Männer durch den Ladendetektiv gestellt und die Polizei hinzugerufen worden war, stellte sich als Besonderheit heraus, dass hier Vater und Sohn, 53 und 26 Jahre aus Bremerhaven, zusammen tätig gewesen sind. Eine Durchsuchung ihrer Wohnung brachte kein weiteres ...