Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Jacke vertauscht

Edesheim (ots) - Den vermeintlichen Diebstahl seiner Jacke stellte der Gast einer Kneipe in der Nacht von Samstag auf Sonntag fest, als dieser nach einer Partie Darts die Lokalität verlassen wollte. Schnell konnte von den Beamten ermittelt werden, dass als Täter lediglich sein Darts-Kontrahent in Frage kam, der die Örtlichkeit kurz zuvor verlassen hatte. Dieser konnte zuhause angetroffen werden. Der Mann hatte offensichtlich im angetrunkenen Zustand die Jacke vertauscht. Die Jacke wurde dem Eigentümer zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323/955-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: