Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Eine leichtverletzte Person und ein Sachschaden von etwa 8000 Euro waren das Resultat eines Verkehrsunfalls am gestrigen Morgen gegen 07:30 Uhr, welcher sich auf der Kreisstraße zwischen Venningen und Edenkoben ereignete. Eine 41 Jahre alte Frau aus dem Kreis Germersheim wollte mit ihrem Fahrzeug von der Kreisstraße 6 kommend auf die A65 in Richtung Ludwigshafen auffahren und wurde dabei von ihrem 32 Jahre alten Unfallgegner aus dem Raum Karlsruhe übersehen, welcher von der Autobahn kommend auf die Kreisstraße auffahren wollte. Die verletzte Frau wurde zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Während der Bergungsarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

POK Weingärtner
Polizeiinspektion Edenkoben
Luitpoltstr. 65, Edenkoben
06323 / 955-0, piedenkoben@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.01.2019 – 08:52

    POL-PDLD: Deutsch-/französische Verständigung der ungewünschten Art

    Wörth (ots) - Vermutlich beim Einkaufen begegneten sich am 11.01.2019 zwei ältere Herren, der eine aus der Pfalz, der andere aus dem Elsass, mit ihren Pkw auf dem Parkplatz eines größeren hiesigen Supermarktes. Einem der beiden ging es wohl nicht schnell genug voran, was er mit seiner Hupe kundtat. Dies war das Startsignal für einen deutsch-französischen ...

  • 12.01.2019 – 08:35

    POL-PDLD: Nach Verkehrsunfall zunächst weitergefahren und später eingeschlafen

    Landau, Godramsteiner Hauptstraße, Samstag, 12.01.2019, 00:49 Uhr (ots) - Am frühen Samstagmorgen fiel den Beamten der Polizei Landau ein 59 jähriger Mann aus Baden Württemberg auf, der sich schlafend in seinem PKW befand. Auf Nachfrage teilte der Mann mit, dass er eine Reifenpanne gehabt habe und den Reifen bei Tageslicht wechseln wollte. Bei einer Besichtigung ...

  • 12.01.2019 – 08:34

    POL-PDLD: Beifahrerscheibe an PKW eingeschlagen

    Landau, Bodelschwinghstraße, Parkplatz vor dem Städt. Klinikum, Freitag, 11.01.2019, zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr (ots) - Derzeit noch unbekannte Täter schlugen am frühen Freitagabend die Beifahrerscheibe an einem Citroen Berlingo ein und entwendeten eine, in der Mittelkonsole abgelegte Geldbörse. Außer den üblichen Dokumenten wie Personalausweis, Führerschein und EC-Karte enthielt der Geldbeutel 170 EUR Bargeld. ...