Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schlägerei unter Lastwagenfahrern

POL-PDLD: Schlägerei unter Lastwagenfahrern
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Ein gebrochener Kiefer war das Resultat einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Fernfahrern, die sich am Samstag gegen 11 Uhr auf der Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost ereignet hatte. Beide Lastwagenfahrer haben sich aus bislang unbekannter Ursache in die Haare bekommen. Der verletzte Kontrahent wurde zunächst in ein regionales Krankenhaus verbracht, später jedoch in eine Spezialklinik verlegt. Da beide Alkohol getrunken hatten, wurden ihre Fahrzeugschlüssel vorübergehend sichergestellt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per eMail piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323/955-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau