Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht
  • Bild-Infos
  • Download

Landau / B10 (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Flucht und einem Fremdschaden von etwa 800 Euro, kam es am gestrigen Abend gegen 19:30 Uhr auf der Bundesstraße 10 in Richtung Pirmasens, in Höhe der Abfahrt Landau / Edesheim. Eine Verkehrsteilnehmerin befuhr mit ihrem VW Golf die rechte Spur in Richtung Landau / Edesheim, als ein LKW-Gespann ebenfalls von der linken Spur auf die rechte Spur wechselte und das Fahrzeug übersah. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der LKW-Fahrer wechselte daraufhin wieder den Fahrstreifen und setzte seine Fahrt in Richtung Pirmasens fort. Laut bisherigen Zeugenangaben soll es sich um einen weißen LKW mit weißem festen Aufbau gehandelt haben. Ein Kennzeichen oder besondere Merkmale des Fahrzeugs sind bislang nicht bekannt.

Hierzu sucht die Polizei Edenkoben Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können.

Rückfragen bitte an:

POK Weingärtner
Polizeiinspektion Edenkoben
Luitpoltstr. 65, Edenkoben
06323 / 955-0, piedenkoben@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.01.2019 – 08:52

    POL-PDLD: Deutsch-/französische Verständigung der ungewünschten Art

    Wörth (ots) - Vermutlich beim Einkaufen begegneten sich am 11.01.2019 zwei ältere Herren, der eine aus der Pfalz, der andere aus dem Elsass, mit ihren Pkw auf dem Parkplatz eines größeren hiesigen Supermarktes. Einem der beiden ging es wohl nicht schnell genug voran, was er mit seiner Hupe kundtat. Dies war das Startsignal für einen deutsch-französischen ...

  • 12.01.2019 – 08:35

    POL-PDLD: Nach Verkehrsunfall zunächst weitergefahren und später eingeschlafen

    Landau, Godramsteiner Hauptstraße, Samstag, 12.01.2019, 00:49 Uhr (ots) - Am frühen Samstagmorgen fiel den Beamten der Polizei Landau ein 59 jähriger Mann aus Baden Württemberg auf, der sich schlafend in seinem PKW befand. Auf Nachfrage teilte der Mann mit, dass er eine Reifenpanne gehabt habe und den Reifen bei Tageslicht wechseln wollte. Bei einer Besichtigung ...