Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

29.12.2018 – 12:49

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand eines Restaurants

Hainfeld (ots)

In einem Restaurant im Ortskern in Hainfeld wurde um 09:57 Uhr am 29.12.2018 ein Vollbrand gemeldet. Personen wurden bislang nicht verletzt. Die Höhe des Schadens sowie die Ursache stehen noch nicht fest. Die Löscharbeiten werden noch bis in die späten Nachmittagsstunden andauern. Es waren ca. 75 Personen und 14 Fahrzeuge der Feuerwehren und Rettungsdienste Edenkoben, Edesheim, Rhodt, Hainfeld und Maikammer im Einsatz sowie die Polizei Edenkoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

 

Telefon: 06323-955-0

www.polizei.rlp.de/pd.landau

 

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau