Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Neuwertiges Fahrrad sucht ehemaligen Besitzer

Landau, 28.12.2018, 16.20 Uhr (ots)

Am 28.12.2018 um 16.20 Uhr wurde durch einen Fußgänger im Bereich der Johannes-Kopp-Straße in Landau ein neuwertiges Jugend-Mountainbike aufgefunden. Die Auffindesituation lässt auf einen Diebstahl oder unbefugten Gebrauch des Fahrrades schließen. Fahrradbeschreibung: Reifen: 26 Zoll, Marke: BT-WIN, Rockrider 500, Rahmen: schwarz-blau. Bisherige Ermittlungen verliefen negativ. Der Besitzer kann sich mit dem entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Polizei Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.12.2018 – 12:06

    POL-PDLD: Betrunkener findet Schlafplatz im Polizeigewahrsam

    Landau, 29.12.2018, 04.54 Uhr (ots) - Am 29.12.2018 um 04.54 Uhr meldet sich der Gastwirt einer Kneipe in der Landauer Königstraße und teilt mit, dass eine männliche Person verbal aggressiv sei. Vor Ort konnte ein 33-jähriger Gast aus Mainz angetroffen werden. Er war stark alkoholisiert, wobei es bislang zu keinem strafrechtlich relevanten Verhalten gekommen war. Um jedoch weitere Eskalationen zu verhindern, wurde dem ...

  • 29.12.2018 – 12:04

    POL-PDLD: Erlöschen der Betriebserlaubnis durch unerlaubtes Fahrzeugtuning

    Herxheim, 28.12.2018, 15.30 Uhr (ots) - Am 28.12.2018 gegen 15.30 Uhr wurde in Herxheim im Rahmen der Streife ein 28-jähriger aus dem Bereich Südliche Weinstraße mit seinem Fahrzeug kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle fiel den Beamten auf, dass das Fahrzeug derart tiefergelegt war, dass sich die Oberkante der Felge auf gleicher Höhe mit dem Radkasten ...

  • 29.12.2018 – 12:02

    POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Landau, 28.12.18, 17.58 Uhr (ots) - Am 28.12.2018 um 17:58 Uhr wurde in der Straße "am Kronwerk" ein 16-jähriger Rollerfahrer aus Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Jugendliche lediglich eine Mofaprüfbescheinigung besitzt. Zur Feststellung der Geschwindigkeit wurde der Roller mittels Lassermessgerät gemessen. Hierbei wurde das Zweirad mit einer ...