Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim: Zweimal Betäubungsmittel in Unterhose gefunden

Germersheim (ots)

Gleich bei zwei Personenkontrollen konnte am Wochenende Betäubungsmittel in Unterhosen gefunden werden. Am Samstagmittag wurde eine Gruppe junger Männer an der Stadthalle in Germersheim kontrolliert. Da durch die Streife deutlicher Cannabisgeruch festgestellt wurde, erfolgte eine gründliche Durchsuchung der Personen. Hierbei konnte bei einem 18-Jährigen in der Unterhose eine Cannabisblüte gefunden werden. Bei einer weiteren Personenkontrolle in der Innenstadt am Sonntagmittag wurden bei drei Personen geringe Mengen Marihuana sichergestellt. Einer der Personen hatte sich ebenfalls als Versteck seine Unterhose ausgesucht. Entsprechende Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Eva Eichenlaub
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.12.2018 – 13:12

    POL-PDLD: Germersheim: Vordere Seitenscheiben und Rückleuchten mit Tönungsfolie beklebt

    Germersheim (ots) - Ein Fahrzeug mit abgedunkelten Rückscheinwerfern fiel einer Streife am Freitagmorgen im Industriegebiet in Germersheim auf. Bei der Verkehrskontrolle konnten Tönungsfolien sowohl an den Scheinwerfern als auch an den vorderen Seitenscheiben festgestellt werden. Den 32-jährigen Fahrzeugführer erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, darüber ...

  • 03.12.2018 – 13:11

    POL-PDLD: Germersheim: Mit 1,62 Promille auf der B9 festgestellt

    Germersheim (ots) - Am Sonntagabend meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer ein unbeleuchtetes Auto auf dem Seitenstreifen der B9. Der 29-jährige Fahrzeugführer stieg beim Eintreffen der Streife stark schwankend über die Beifahrertür aus seinem Fahrzeug aus. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Am Fahrzeug konnten zudem frische Unfallschäden festgestellt werden, die ...

  • 03.12.2018 – 13:09

    POL-PDLD: Schwegenheim: Sachbeschädigung an einem Fahrzeug

    Schwegenheim (ots) - Am Freitagabend zwischen 21.45 und 23.55 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter ein Fahrzeug in der Riedgasse in Schwegenheim. An beiden Reifen der rechten Fahrzeugseite wurde das Ventil abgebrochen, zudem wurde der Heckscheibenwischer abgerissen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 200 Euro. In der Vergangenheit kam es bereits ...