Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hainfeld- Verkehrskontrolle mit Folgen

POL-PDLD: Hainfeld- Verkehrskontrolle mit Folgen
  • Bild-Infos
  • Download

Hainfeld (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde bei einem PKW Fahrer am späten Sonntagabend, 28.11.2018, Atemalkohol festgestellt. Letztendlich ergaben die weiteren Ermittlungen ein Ergebnis von 0,96 Promille. Gegen den 70-jährigen Mann aus dem Raum Rhein-Sieg-Kreis wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Der Fahrer muss nun mit einem Bußgeld von 500EUR, 2 Monaten Fahrverbot und 2 Pkt. rechnen.

Bei Rückfragen zu den Pressemeldungen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Tel.-Nr. 06323/955-0.

Pressekontakt:

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.10.2018 – 12:13

    POL-PDLD: Zeiskam - Bei Kurvenfahrt Container verloren

    Zeiskam (ots) - Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden zwei Polizeibeamte aus Germersheim am Montagmorgen gegen 9.20 Uhr nach Zeiskam beordert. Ein LKW - Fahrer hatte beim Abbiegen von der K3 aus Lustadt kommend auf die K1 in Richtung B 272 seine Ladung, einen Container, verloren. Zum Abtransport des Containers wurde ein Kran eingesetzt. Ab 11.15 Uhr war die K3 wieder frei. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka ...

  • 28.10.2018 – 11:38

    POL-PDLD: Neuburg- Sachbeschädigung und Diebstahl

    Wörth (ots) - Am 26.10.2018 beschädigten unbekannte Täter ein Fahrrad in Neuburg. Der Geschädigte stellte sein Fahrrad um 20.00 Uhr vor der Eingangstreppe der Sporthalle neben der Grundschule in Neuburg ab. Um 22.00 Uhr bemerkte er, dass sein Fahrrad stark beschädigt wurde (Lenker und linkes Griffstück verbogen, integriertes Schloss und vorderes Schutzblech beschädigt, hinterer Reifen platt). Zudem wurde die ...