Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Mit 0,9 Promille erwischt

POL-PDLD: Edesheim - Mit 0,9 Promille erwischt
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Lediglich eine Weinschorle will der 57-jährige PKW-Fahrer aus dem Raum Bad Bergzabern getrunken haben. Ein entsprechender Alco-Test ergab einen Wert von 0,9 Promille. Die Fahrt war für den Mann damit beendet. Es wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Der 57-jährige Mann muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro, 2 Punkten in Flensburg und einem einmonatigem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy, PHK

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau