Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Die Polizei, dein Freund und Helfer Nr. 2

Polizeiinspektion Edenkoben
Polizeiinspektion Edenkoben

Edenkoben (ots) - Gegen 18:30 Uhr erschien auf der Dienststelle eine 86-jährige Frau aus Edenkoben, welche einen Geldbeuteldiebstahl melden wollte. Ihren Geldbeutel hatte sie nach dem Einkaufen in die Mittelkonsole ihres PKW gelegt. Der Geldbeutel sei nun verschwunden und musste nach ihrem Dafürhalten gestohlen worden sein. Bei einer intensiven Nachschau in dem PKW durch den aufnehmenden Beamten konnte der Geldbeutel glücklicherweise aufgefunden werden. Dieser war unter den Fahrersitz gerutscht. Der Geldbeutel konnte sodann an die hocherfreute Frau ausgehändigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy, PHK

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: