Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Motorradunfall

POL-PDLD: Edesheim - Motorradunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Verletzungen am Rücken zog sich gestern (27.08.2018, 11.16 Uhr) ein 54-jähriger Motorradfahrer in der Ludwigstraße zu. Vermutlich infolge eines Bremsfehlers blockierte sein Vorderrad, mit der Folge, dass er stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.08.2018 – 15:26

    POL-PDLD: Offenbach an der Queich-PKW Brand

    Landau (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Landau und der Kriminalinspektion Landau - PKW-Brand in Offenbach bei Landau Am 27.08.2018 gegen 00:50 Uhr kam es zum Brand von zwei nebeneinander geparkten PKW auf einem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäftes in der Franz-Matt-Straße in Offenbach an der Queich. Ein PKW brannte komplett aus, der weitere PKW wurde durch das Feuer erheblich beschädigt. ...

  • 27.08.2018 – 13:23

    POL-PDLD: Rinnthal: Motoradfahrer verunfallt im Wellbachtal

    Rinnthal (ots) - 26. August 2018, 17.15 Uhr Am Sonntagnachmittag befuhr eine Gruppe von vier Motorradfahrern das Wellbachtal von Johanniskreuz in Richtung Rinnthal. Auf der Talfahrt verlor ein 26-jähriger aus der Gruppe in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Yamaha und schleuderte in die Böschung. Schwer verletzt blieb der Mann aus dem Kreis Ludwigshafen auf der Fahrbahn liegen. Er wurde erstversorgt und dann in ...