Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

07.08.2018 – 12:58

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrt unter Drogeneinfluss

Jockgrim (ots)

Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntag, 05.08.2018, um 22.10 Uhr, die Akazienstraße in Richtung Maximilianstraße und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle des Fahreres waren drogentypische Auffällig- keiten erkennbar, weshalb ein Drogentest durchgeführt wurde, der Hinweise auf den Konsum von Amfetaminen und Cannabisprodukten ergab. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Autoschlüssel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau