Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Versuchter Raub unter Kindern

Kaiserslautern (ots)

Am Mittwochabend kam es in der Mainzer Straße zu einer Straftat zwischen zwei 11-jährigen Jungen. Wie die Mutter des geschädigten Kindes bei der Polizei angab, war ihr Sohn von dem anderen Jungen mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Anschließend hatte der Rowdy versucht ihm das Handy zu entreißen, was aber misslang. Außerdem musste sich das Kind noch mehrere Beleidigungen gefallen lassen. Der Junge erlitt durch die Tat eine Prellung im Gesicht. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.07.2018 – 11:30

    POL-PPWP: Erneute Festnahme durch Polizisten auf dem Nachhauseweg

    Kaiserslautern (ots) - Nicht mal eine Woche ist es her, als Zivilbeamte der Polizei Kaiserslautern einen mit Haftbefehl gesuchten Straftäter festnahmen (wir berichteten). Nun gelang den gleichen Kollegen in ganz ähnlicher Weise erneut ein Erfolg. Am Dienstagnachmittag waren die Beamten in ziviler Kleidung wieder nach Dienstende mit dem Fahrrad auf dem Nachhauseweg, als ihnen in der Richard-Wagner-Straße ein seit ...

  • 11.07.2018 – 13:45

    POL-PPWP: Wertsachen in Autos ziehen Langfinger an

    Kaiserslautern (ots) - Am Verlauf des gestrigen Dienstags wurden der Polizei insgesamt drei Diebstähle aus Fahrzeugen im Stadtgebiet gemeldet. Bei einem Wagen, der auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Merkurstraße abgestellt war, wurde in der Zeit von 16:40 bis 19 Uhr die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und aus dem Innenraum ein Rucksack samt Geldbörse und persönlichen Gegenständen ...