Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: 03. August 2018, 23.50 Uhr Weinfest Nußdorf; fehlende geistige Reife

Landau (ots)

Drei männliche Personen wurden durch einen Zeugen beobachtet wie sie in Höhe der Bauerngasse an einem Pkw den linken Außenspiegel abgetreten haben und in Richtung Walsheimer Straße liefen. Er verfolgte die Täter und verständigte die Polizei. Schließlich konnte er beobachten wie die drei Personen ein Straßenschild umbogen und an einem weiteren Pkw den linken Außenspiegel abtraten. Kurze Zeit später konnten die drei Täter (zw. 24 und 27 Jahren alt) durch die Polizei festgestellt und kontrolliert werden. Ihnen wurde ein Platzverweis erteilt und Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.08.2018 – 06:53

    POL-PDLD: Verkehrsunfall B 10

    B10, Siebeldingen (ots) - B 10, kurz vor AS Landau-Godramstein, 03.08.2018, 12:25 Uhr; Zwei PKW befuhren im Begegnungsverkehr die B 10. Der 61 Jahre alte Fahrer eines PKW Renault wollte einen Fehler an seinem Navigationsgerät beheben und kam in der Folge durch die Ablenkung auf die Gegenfahrbahn. Hier streifte er einen entgegenkommenden SUV. Es wurden entgegen zunächst anders lautender Meldungen keine Personen verletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden ...

  • 03.08.2018 – 14:06

    POL-PDLD: Vergessene Ausweise und Führerscheine

    Landau (ots) - 2. August 2018 Am Donnerstag wurde von der neuen Betriebsleitung des Bowlingcenters ein großer Umschlag bei der Polizei abgegeben. Im Umschlag befanden sich insgesamt 43 Personalausweise und Führerscheine. Die Personalpapiere lagen schon längere Zeit, teilweise über Jahre im Büro des Bowlingcenters und wurden als Pfand für ausgeliehene Billardkugeln einbehalten. In den 43 Fällen vergaßen dann die ...

  • 03.08.2018 – 14:05

    POL-PDLD: Pfälzer Weinschorle hat es in sich

    Landau (ots) - 3. August 2018, 1 Uhr In der Nacht zum Freitag wurde ein 34-jähriger Mann aus Landau in der Westbahnstraße angehalten, nachdem er zuvor durch die Fußgängerzone fuhr. Der Hyundai-Fahrer roch deutlich nach Alkohol. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille, wodurch der Autofahrer als absolut fahruntüchtig galt. Der Mann gab an im Laufe des Abends zwei Pfälzer Weinschorlen à ...