Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

04.08.2018 – 08:08

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: 03. August 2018, 23.50 Uhr Weinfest Nußdorf; fehlende geistige Reife

Landau (ots)

Drei männliche Personen wurden durch einen Zeugen beobachtet wie sie in Höhe der Bauerngasse an einem Pkw den linken Außenspiegel abgetreten haben und in Richtung Walsheimer Straße liefen. Er verfolgte die Täter und verständigte die Polizei. Schließlich konnte er beobachten wie die drei Personen ein Straßenschild umbogen und an einem weiteren Pkw den linken Außenspiegel abtraten. Kurze Zeit später konnten die drei Täter (zw. 24 und 27 Jahren alt) durch die Polizei festgestellt und kontrolliert werden. Ihnen wurde ein Platzverweis erteilt und Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau