Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

03.08.2018 – 14:06

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vergessene Ausweise und Führerscheine

Landau (ots)

2. August 2018 Am Donnerstag wurde von der neuen Betriebsleitung des Bowlingcenters ein großer Umschlag bei der Polizei abgegeben. Im Umschlag befanden sich insgesamt 43 Personalausweise und Führerscheine. Die Personalpapiere lagen schon längere Zeit, teilweise über Jahre im Büro des Bowlingcenters und wurden als Pfand für ausgeliehene Billardkugeln einbehalten. In den 43 Fällen vergaßen dann die Kunden ihre Ausweise abzuholen. Bei der Überprüfung der einzelnen Dokumente waren einige Ausweise von ihren Besitzern als verlustig gemeldet worden und zur Fahndung ausgeschrieben. Seit Januar dieses Jahres verzichtet nun das Bowlingcenter auf die bisherige Praxis, weil der Verwaltungsaufwand zu groß wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau