Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Mit 3 Promille noch treffsicher

Germersheim (ots) - Am Donnerstagmittag gegen 14 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei "Trinkkumpanen" am Schwanenweiher in Germersheim. Der 38 jährige hatte dem 33 jährigen Mann ins Gesicht geschlagen. Eine Platzwunde über dem Auge war die Folge bei dem Jüngeren, welcher im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Täter hatte bei einem Alkoholtest einen Wert von 3 Promille. Auch das "Opfer" stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: