Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Thomas-Nast- Nikolausmarkt (1)

Landau (ots) - 7. Dezember 2017, 19.30 Uhr Ein 23-jähriger, aus dem Landkreis Südliche Weinstraße stammender Mann, fiel der Fußstreife am Rathausplatz auf. Er hatte eine Kräutermischung konsumiert und befand sich in hilfloser Lage. Er war stark benommen und nicht mehr gehfähig, weswegen er in ärztliche Obhut gegeben wurde. Da die Kräutermischung unter das Betäubungsmittelgesetz fällt, wurde gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: