Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Thomas-Nast-Nikolausmarkt (2)

Landau (ots) - 7. Dezember 2017, 20.15 Uhr Nachdem ein 50-jähriger Mann aus dem Badischen den Nikolausmarkt besucht hatte, konnte er sein Auto, einen Pkw Skoda nicht mehr finden. Er hatte sein Auto angeblich auf dem alten Messplatz in Höhe des Max-Slevogt-Gymnasiums abgestellt. Er vermutete nun, dass ihm das Auto geklaut wurde. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte das Auto nach kurzer Suche hinter der Süwega-Halle finden und der Badener seine Heimreise doch noch antreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: