Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kurios # 2: Neue Bahn-Haltestelle an der Landauer Hauptpost

Landau (ots) - Die Beamten fanden am Sonntag, 09.07.2017, 02:30 Uhr, auf der Treppe der Hauptpost in der Ostbahnstraße einen schlafenden 33-jährigen Herxheimer vor. Auf Befragen entgegnete er, dass er nicht wisse wann der erste Zug komme und er deshalb schon jetzt am Bahnhof warten würde. Die Beamten konnten ihn auf den rechten Weg zum Hauptbahnhof bringen. Ob seine Orientierungslosigkeit an seiner Alkoholisierung von 2,23 %o lag?!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: