Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Körperverletzung - Zeugen gesucht

Landau (ots)

Ein 15-jähriger junger Mann befand sich am Samstag, 08.07.2017, 21:30 Uhr mit Freunden in der Alcide-De-Gasperi-Straße in Landau. Dort wurden sie grundlos von drei jungen Männern angepöbelt. Der 15-jährige wurde am Kragen gepackt, mit der Faust ins Gesicht geschlagen und von einer zweiten Person mit einem Elektroschocker am linken Arm geschockt. Er trug eine blutende, geschwollene Lippe sowie Hautrötungen am linken Unterarm davon. Nachdem die Freundin des 15-jährigen mit der Polizei drohte, flüchteten die Männer in Richtung Westen. Eine Nahbereichsfahndung verlief ergebnislos. Die Polizei Landau erbittet sich Hinweise von Zeugen, die zur Ermittlung der Täter führen könnten unter Rufnummer 06341/287-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.07.2017 – 09:34

    POL-PDLD: Anzeige Hausfriedensbruch im LaOla

    Landau (ots) - Zwei der Polizei Landau gut bekannte Männer im Alter von 31 und 27 Jahren erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Beide konsumierten am Samstag, 08.07.2017, 17:15 Uhr, Alkohol im Freizeitbad und hörten laut Musik. Der Aufforderung, die Musik leiser zu machen kamen beide nicht nach, sodass sie vom Betriebsleiter aufgefordert wurden, das Bad zu verlassen. Auch dieser Aufforderung kamen sie nicht ...

  • 09.07.2017 – 09:33

    POL-PDLD: Fahrraddiebstahl

    Landau (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Landau, Xylanderstraße 19 ein verschlossenes weißes Damenrad mit vorne und hinten angebrachten Fahrradkorb entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Thomas Sewohl Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 09.07.2017 – 09:08

    POL-PDLD: Betrunken unterwegs

    Germersheim (ots) - 2,03 Promille war das Messergebnis eines Autofahrers, der am Sonntagmorgen gegen 04:30 Uhr in der Sondernheimer Straße einer Polizeistreife aufgrund seiner auffälligen Fahrweise aufgefallen war. Nach eigenen Angaben hätte er nur wenig Alkohol getrunken und würde sich noch fit fühlen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...