Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brennender Sperrmüll

Rohrbach (ots)

17. Januar 2017, 20 Uhr Am Dienstagabend wurde brennender Sperrmüll in der Landauer Straße gemeldet. Eine Matratze hatte Feuer gefangen. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 16 Mann an der Brandstelle waren, konnte das Feuer gelöscht werden ohne Schaden zu verursachen. Die Matratze hatte sich nicht selbst entzündet, sondern wurde von einem achtjährigen Jungen, der vor Ort war, mittels eines Feuerzeuges angesteckt. Das Feuerzeug hatte der Bub zuhause aus der Schublade seines Opas mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.01.2017 – 09:42

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Annweiler (ots) - Der Geschädigte hatte seinen Hyundai Santa Fe am 17.01.17 In den Bruchwiesen, auf einem Parkstreifen vor dem Anwesen des Queichtalnahverkehrs, ordnungsgemäß geparkt. Zwischen 06.00 und 17.00 Uhr stieß ein bisher unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Rangieren oder Rückwärtsfahren gegen den Hyundai. Der Verantwortliche entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund des Schadensbildes dürfte es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um ...

  • 18.01.2017 – 08:20

    POL-PDLD: Sachbeschädigung durch Inbrandsetzen

    Kandel (ots) - Kandel; Am 18.01.2017 wurde um 04:58 Uhr durch die Rettungsleitstelle ein Brand im Bereich Dierbachweg mitgeteilt. Vor Ort musste festgestellt werden, dass durch unbekannte Täter der öffentliche Bücherschrank in Brand gesetzt wurde. Das Feuer konnte durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht werden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de ...